<< zum Start KONTAKT PRESSEINFO AUSSTELLERINFO


NEUHEITEN 2016 | DUCATI

 Scrambler Sixty2


Quelle: www.ducati.at
Bildquelle: www.1000ps.at
Gebrauchte: www.netbike.at


Allgemeines:

Die Ducati Scrambler, die im letzten Jahr bombastisch präsentiert wurde, war wohl ein gelungender Vorbote auf das, was Ducati nun für 2016 bringt: Ein herrlich minimalistischer Scrambler mit 400 Kubik-Zweizylinder-Motor und knapp über 40 PS - Spaß, Agilität und Wendigkeit sind da vorprogrammiert!







 


Ihre Ducati Händler:
Zweirad Ginzinger - Weng >>



 Scrambler Flat Track Pro


Quelle: www.ducati.at
Bildquelle: www.1000ps.at
Gebrauchte: www.netbike.at


Allgemeines:

Schon die, im letzten Jahr präsentierte Scrambler schlug voll ein und brachte für jeden Geschmack das richtige Bike: Scrambler Urban Enduro für die Schlechtwege-Fahrer, Scrambler Classik für die Retro-Fans, Scrambler Icon für die Puristen und Scrambler Full Throttle für die Sportler.

Für letztere bringt Ducati, basierend auf der Full Throttle nun eine noch sportlichere Scrambler Flat Track Pro.!




 


Ihre Ducati Händler:
Zweirad Ginzinger - Weng >>



 959 Panigale


Quelle: www.ducati.at
Bildquelle: www.1000ps.at
Gebrauchte: www.netbike.at


Allgemeines:

Es begann mit der Ducati 748, ging behutsam zur 749 über, stieg mit der 848 in die obere Mittelklasse und erreichte mit der 899 Panigle ihren bisherigen Höhepunkt.

Nun bekommt der "kleine" Ducati-Supersportler stolze 959 Kubik Hubraum und fährt wohl vor allem wegen ihres unverschämt niedrigen Trockengewichts von nur 176 Kilo so manchem potenten Superbike um die Ohren - darf man da überhaupt noch von Mittelklasse sprechen?





 


Ihre Ducati Händler:
Zweirad Ginzinger - Weng >>



 Multistrada 1200


Quelle: www.ducati.at
Bildquelle: www.1000ps.at
Gebrauchte: www.netbike.at


Allgemeines:

Die neue Ducati Multistrada 1200 Enduro und Pikes Peak!

Was wie Gelände aussieht, sollte auch ins Gelände dürfen - so ähnlich stellen wir uns das Entwicklungsziel der neuen Ducati Multistrada 1200 Enduro vor. Für die Multistrada 1200 Pikes Peak braucht es hingegen keine Erklärung: Wer eine extrem sportliche Reise-Enduro sucht, hat mit ihr ein besonders edles Stück gefunden.





 


Ihre Ducati Händler:
Zweirad Ginzinger - Weng >>



 Hypermotard 939


Quelle: www.ducati.at
Bildquelle: www.1000ps.at
Gebrauchte: www.netbike.at


Allgemeines:

Die neue Ducati Hypermotard 939!

Die Erfolgsgeschichte geht weiter, die Aufspaltung in drei verschiedene Hypermotard-Modelle, die alle unterschiedliche Zielgruppen ansprechen, war ein schlauer Schritt. Der nächste sieht einen größeren Motor mit 937 Kubik statt der vorherigen 821 vor. Hypermotard 939, Hypermotard 939 SP und Hyperstrada 939 mit erweitertem Hubraum und mehr Power.




 


Ihre Ducati Händler:
Zweirad Ginzinger - Weng >>



 XDiavel


Quelle: www.ducati.at
Bildquelle: www.1000ps.at
Gebrauchte: www.netbike.at


Allgemeines:

Es war schon bei ihrem Debüt einerseits befremdlich, andererseits auch höchst interessant, dass die Ducati Diavel als ausgewiesener Cruiser von einem reinrassigen Superbike abstammt. Nun zieht uns die, für 2016 neue XDiavel erneut in den Bann, wurde doch der Hubraum auf 1262 Kubik vergrößert!






 


Ihre Ducati Händler:
Zweirad Ginzinger - Weng >>



 Diavel Carbon


Quelle: www.ducati.at
Bildquelle: www.1000ps.at
Gebrauchte: www.netbike.at


Allgemeines:

Im Vorfeld der Enthüllung der Neuheiten des Modelljahrgangs 2016
zeigt Ducati bereits jetzt die neuen Kleider der Diavel Carbon.

Das Motorrad,
das ab Oktober 2015 erhältlich ist, erscheint nun aggressiver, aber auch edler,
dank neuer Aufmachung und einer Serie von neuen technischen und ästhetischen Features.




 


Ihre Ducati Händler:
Zweirad Ginzinger - Weng >>



 DUCATI Monster 1200 R


Quelle: www.ducati.at
Bildquelle: www.1000ps.at
Gebrauchte: www.netbike.at


Allgemeines:


Das leistungsstärkste Naked Bike von Ducati

Die Monster 1200 R ist das leistungsstärkste und exklusivste Ducati Naked Bike.
Sie kommt im kraftstrotzenden R Design, angetrieben von einem 160 PS starken R Motor
und ausgestattet mit einem für die Rennstrecke ausgelegten R Chassis sowie zahlreichen Superbike-Komponenten.





 


Ihre Ducati Händler:
Zweirad Ginzinger - Weng >>