<< zum Start KONTAKT PRESSEINFO AUSSTELLERINFO


NEUHEITEN 2016 | SUZUKI


 SV 650


Quelle: www.suzuki.at
Bildquelle: www.1000ps.at
Gebrauchte: www.netbike.at


Allgemeines:


Die neue Suzuki SV 650! Wer hätte das gedacht - Suzuki erhört unsere Gebete und bringt wieder eine SV 650! Die SFV650 Gladius als direkte Nachfolgerin der damaligen SV 650 war gewiss kein schlechtes Motorrad, nur das Design an Front und Heck war vielen ein wenig zu rundlich und Suzuki machte kein Hehl daraus, dass man damit auch motorradbegeisterte Frauen im Visier hatte.




 
Ihre Suzuki Händler:
Zweirad Ginzinger - Ried >>
Zweirad Ginzinger - Weng >>
Zweirad Schmid - Münzkirchen >>
Zweirad Schuller - Linz >>



 RV 200 VanVan


Quelle: www.suzuki.at
Bildquelle: www.1000ps.at
Gebrauchte: www.netbike.at


Allgemeines:


Die neue Suzuki VanVan 200! Sportliche, starke Motorräder machen in der Regel mehr Spaß, als kleine Alltagsgeräte - das will ich gar nicht leugnen.

Manchmal sind es aber gerade diese praktischen Nutztiere, die uns besonders viel Freude bereiten - wie etwa die Suzuki VanVan, die als RV 200 VanVan nun mit größerem Motor und mehr Leistung antritt.


 
Ihre Suzuki Händler:
Zweirad Ginzinger - Ried >>
Zweirad Ginzinger - Weng >>
Zweirad Schmid - Münzkirchen >>
Zweirad Schuller - Linz >>



 GSX R 1000


Quelle: www.suzuki.at
Bildquelle: www.1000ps.at
Gebrauchte: www.netbike.at


Allgemeines:


Suzuki GSX-R 1000 ! Die sportliche Speerspitze von Suzuki kommt neu und möchte die Nummer 1 Position zurückholen. Daher lässt sich Suzuki auch etwas länger Zeit und wird die neue GSX-R noch nicht zum Saisonstart 2016 in die Schauräume stellen. Die Gixxer soll jedoch vollgestopft mit MotoGP Technik für Furore sorgen.



 
Ihre Suzuki Händler:
Zweirad Ginzinger - Ried >>
Zweirad Ginzinger - Weng >>
Zweirad Schmid - Münzkirchen >>
Zweirad Schuller - Linz >>